#2 | Weihnachtsfeier & Jahreshauptversammlung

Am 02.12.2017 haben wir uns zu unserer Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung wieder in Wellen bei der Gaststätte Suhr getroffen.

 

Wie jedes Jahr wurde auch dieses Mal zu Beginn der Weihnachtsfeier der diesjährige Pudelkönig beim Kegeln ermittelt. 

 

Anschließend wurde die Jahreshauptversammlung abgehalten. Hier hob der Jugendwart Janik Kratzke zu Beginn die wichtigsten Ereignisse des Jahres hervor. Besonders in Erinnerung bleibt die doch recht nasse Teilnahme am Bezirkszeltlager in Hermannsburg, bei dem der Wettergott leider nicht auf unserer Seite stand, sowie die guten Platzierungen bei den diesjährigen Wettbewerben. Auf Gemeindeebene wurden die Plätze 2 und 3 belegt, auf Abschnittsebene die Plätze 10 und 17 und auch bei dem Kreisjugendfeuerwehrtag in Geestenseth konnte mit dem 20 Platz ein Pokal nach Hause gebracht werden. Aber auch die restlichen Übungsdienste wie z.B. der Besuch bei der FTZ-Schiffdorf, der Ausflug zum Bowlen oder die Funkübung bleiben in Erinnerung.

 

Zum Schriftführer wurden Janina Lennartz und Alexandra Gollan gewählt, als neue Jugendsprecher wurden Janina Lennartz und Bastian Brinkmann gewählt.

 

Am Ende des Jahres 2017 kommen wir auf einen aktuellen Mitgliederstand von 18 Jugendliche.

 

Die Jugendfeuerwehr wünscht noch einen schönen ersten Advent.