#3 | Auf geht´s in das Jahr 2018

Auch wir wünschen allen ein gutes neues Jahr!

Wir freuen uns auf viele spannende Dienste  #Dienstplan2018. Das Betreuer-Team hat sich auch in diesem Jahr wieder eine Menge spannender Dinge überlegt und ist voll in der Planung der einzelnen Dienste.

 

Sowie Mis Sophie in dem Klassiker Dinner for one zu ihrem Butler sagt: „The same procedure as every year“, so starten auch wir mit <Der selben Prozedur wie in jedem Jahr>, welches bei uns das Tannenbäume einsammeln ist, was übrigens am 20.01.2018 ab 10 Uhr stattfindet!

Bis zum Osterfest stehen dann Teamwork und Feuerwehrwissen auf dem Programm. Danach fiebern alle auf die Kreiswettbewerbe in Warstade am 09.06 hin. In der „Sommerpause“ geht es auf Fahrten und Zeltlager, bevor wieder Feuerwehrwissen auf dem Plan steht. Das Jahr schließen wir wie jedes mit dem Back- und Spielenachmittag, Laternenumzügen und der Weihnachtsfeier ab.

Neben den Diensten freuen wir uns auch auf jedes neue Gesicht, das im kommenden Jahr zu uns stößt.

Also bis bald!