#5 | Tannenbäume eingesammelt

Dem nicht ganz so gutem Wetter zum trotz haben wir am vergangenen Samstag wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume in Wellen eingesammelt. Begonnen haben wir unsere Sammelaktion um 10 Uhr am Feuerwehrhaus. Angefangen mit dem ersten Abschnitt der Dorfstraße, setzen wir unseren Weg über den Monsilienweg, Spintenkamp und dem Aherweg fort. Hier war dann auch schon der erste Hänger voll und konnte abgeladen werden. Nach dem Abladen haben wir mit dem zweiten Abschnitt der Dorfstraße begonnen, unsere Route führte uns dann noch über den Zingel in die Nasse Straße und über den Ellerblock zurück auf die Dorfstraße.

Nun machten wir noch einen kurzen Abstecher nach Krammelheide um dort die letzten Bäume einzusammeln. Nach dem erneutem Abladen haben wir uns dann noch zum Kakao und Punch trinken bei unserem Ortsbrandmeister getroffen. 

 

Auch an diese stelle möchten wir uns nochmal für den Kakao und Punch bedanken. Auch über jede der vielen Spenden an den Bäumen haben wir uns sehr gefreut.